Copyright

Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung
und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (z.B. Datenverarbeitung,
Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behält sich der Verfasser vor.
Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernimmt
der Verfasser keine Gewähr.


Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen
Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich möchten betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung
der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
Inhalten aller Seiten, die von meinen Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache
ich mir nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links
und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.


Deutschland - ein Abmahnland!

Wieder Mal sind wir einzigartig, denn nur in Deutschland sind kostenpfichtige
Abmahnungen möglich. Natürlich nutzen gewerbsmäßige Abmahner diese Einahmequelle
gerne. Um diesen Machenschaften aus dem Weg zu gehen ist alles Fremdmaterial, mit
oder ohne Genehmigung, durch eigenes ersetzt.